CAVEMEN-NEWS 2022

Jetzt ist er da, der neue Vereinsartikel-Fanshop der Cavemen.
Einfach Link anklicken oder QR Code scannen.

Bis Sonntag den 13.02. bekommt Ihr 20% Erstbestellrabatt.

Viel Spaß beim Shoppen
Wir freuen uns auf eine Fankurve in Vereinsfarben.

 

Hi Cavemen und Cavewomen,
darf ich mich vorstellen:

Ich heiße RAIMAN, bin das Maskottchen der Cavemen und habe nun endlich einen Namen, über den ich mich sehr freue.
Meine Namensgeberin und somit Gewinnerin der Ausschreibung ist Elke Penalver, die eine Urkunde und den begehrten Seasonball 2021 erhält.
Elkes Vorschlag: „Mein Name soll an den Mann erinnern, der mich 1996 verkörperte und mit mir ausgelassen nach jedem Sieg über den Platz tobte, an Raimund „Jesus“ Wagner, der uns leider viel zu früh verlassen musste.“
Das Vorstandsgremium konnte diesen Vorschlag und den daraus entstandenen Namen besonders gut nachvollziehen und entschied sich deshalb dafür.

Folgende Mannschaften nehmen 2022 am Ligabetrieb teil:
Herren 1 – Verbandsliga
Herren 2 – Bezirksliga
Jugend – Landesliga
Softball Damen – Landesliga