CAVEMEN-NEWS 2020

Am gestrigen Samstagabend fand im Vereinsheim des VFB Fan-Clubs der 2. Regelabend des Mixed-Teams statt.
In lockerer Runde wurde von Tino Häberer (Umpireobmann mit A-Lizenz) erklärt, dass auf dem Baseballfeld Überholen verboten ist und was die Unterschiede zwischen Interference und Obstruction sind.

Das Mixed-Team der Villingendorf Cavemen, eine gemischte Mannschaft aus ehemaligen Aktiven und Softballliebhabern jeglicher Altersgruppe, traf sich am vergangenen Samstag zum Jahresausflug mit Familienanhang.

Treffpunkt zur Wanderung war, bei herrlichem Wetter, die Gaststätte Pflug in Herrenzimmern. Von dort aus ging es ins Versperstüble auf dem Hochwald. Doch keine Wanderung ohne Rast, als Überraschung gab es für die 18 Ausflügler ein Käppele, Zwischenstopp mit Umtrunk, zur Erfrischung auf dem zwar leichten aber dafür sehr unterhaltsamen Weg.

Save the date!

Familienbrunch im Krokodil in Balingen
am 08.03.2020, Beginn: 10:00 Uhr.
Bitte um Anmeldungen in unserer App oder unserer Geschäftsstelle

Das Mixed-Team veranstaltet einen Regelabend am:
Samstag, 15.02.20 um 19:00 Uhr im Vereinsheim des VFB Fan-Clubs im Schellenwasen 2 in Villingendorf.
Alle interessierten Spieler und die die es noch werden wollen, sind herzlich willkommen.
Die Leitung des Abends übernimmt Tino Häberer, unser Umpireobmann mit A-Lizenz.