CAVEMEN-NEWS 2020

Jeder, in Facebook nominierte Verein, muss innerhalb 48 Stunden einen Film zum Thema drehen oder eine Bierspende an den Verein geben, der einen nominiert hat.
Wir haben beschlossen unser Bier selber zu trinken https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png
Anbei unser Beitrag, viel Spaß beim Anschauen.

Cavemen@Home!
Die Baseballer bedanken sich beim SV Villingendorf für die Nominierung zur #stayathomechallenge.
Wir haben natürlich ebenfalls das beste gegeben. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png

Liebe Cavemen und Cavewomen,

auf Grund der veränderten Ausgangsbeschränkung des Landes Baden-Württemberg werden wir auch unseren Platzdienst verschieben.
Neuer Termin wird bekannt gegeben.
Bitte achtet auf Euch, bleibt schön Zuhause und vor allem auch gesund.

Herzliche Grüße
Eure Vorstandschaft

Liebe Cavemen und Cavewomen,

bezugnehmend auf die Empfehlung der Stadtverwaltung Rottweil und des Württembergischen Landessportbundes, werden wir den Trainingsbetrieb, bis auf Weiteres, aussetzen.

Die Verhinderung der Verbreitung des Virus, muss für uns alle höchste Priorität haben, um das Risiko der Ansteckung, vor allem für besonders gefährdete Personen zu verringern. Deshalb sehen wir uns auch zum Schutze aller Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins, wie alle anderen Sportvereine auch, zu dieser Maßnahme verpflichtet.

Liebe Cavemen und Cavewomen,

die für heute 13.03.20 anberaumten JHV`s von Jugendförderverein und Hauptverein sind abgesagt.

Bezugnehmend auf Eure zahlreichen Rückmeldungen, und auf Empfehlung unseres Bürgermeisters Marcus Türk, um die Verbreitung des Virus zu verringern, sowie zum Schutze aller Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins, sehen wir uns zu dieser Maßnahme verpflichtet.

Besonderer Dank an Hans-Jörg Imhof

Wenn auf anderen Baseballplätzen, der Outfielder manchmal einen „Diving-Catch“ macht, könnte es sein er landet mit einem Strauß Löwenzahn im Mund auf der Wiese. Dass kann einem im Ballpark Riedwasen nie und nimmer passieren, denn hier kümmert sich Jemand mit Leib und Seele um den Platz. Platzwart Hans-Jörg Imhof und das seit 20 Jahren.

Nicht vergessen:
Morgen 29.02. Moonlight Kegelparty im ESV Sportheim Rottweil. Beginn: 20:30 Uhr
Wir haben alle 4 Bahnen reserviert.
Somit schüttelt den Fasnetsspeck von den Rippen und bitte zahlreich teilnehmen.

Gut Holz

Am gestrigen Samstagabend fand im Vereinsheim des VFB Fan-Clubs der 2. Regelabend des Mixed-Teams statt.
In lockerer Runde wurde von Tino Häberer (Umpireobmann mit A-Lizenz) erklärt, dass auf dem Baseballfeld Überholen verboten ist und was die Unterschiede zwischen Interference und Obstruction sind.

Das Mixed-Team der Villingendorf Cavemen, eine gemischte Mannschaft aus ehemaligen Aktiven und Softballliebhabern jeglicher Altersgruppe, traf sich am vergangenen Samstag zum Jahresausflug mit Familienanhang.

Treffpunkt zur Wanderung war, bei herrlichem Wetter, die Gaststätte Pflug in Herrenzimmern. Von dort aus ging es ins Versperstüble auf dem Hochwald. Doch keine Wanderung ohne Rast, als Überraschung gab es für die 18 Ausflügler ein Käppele, Zwischenstopp mit Umtrunk, zur Erfrischung auf dem zwar leichten aber dafür sehr unterhaltsamen Weg.

Save the date!

Familienbrunch im Krokodil in Balingen
am 08.03.2020, Beginn: 10:00 Uhr.
Bitte um Anmeldungen in unserer App oder unserer Geschäftsstelle

Das Mixed-Team veranstaltet einen Regelabend am:
Samstag, 15.02.20 um 19:00 Uhr im Vereinsheim des VFB Fan-Clubs im Schellenwasen 2 in Villingendorf.
Alle interessierten Spieler und die die es noch werden wollen, sind herzlich willkommen.
Die Leitung des Abends übernimmt Tino Häberer, unser Umpireobmann mit A-Lizenz.