MIXED–TEAM

Das Mixed-Team ist das Slow Pitch Softball Team der Villingendorf Cavemen.

Wir haben uns 2009 gegründet. Der Grundgedanke war, das ehemalige, aktive Base,- und Softballer die Möglichkeit haben, weiter die tolle Sportart ausüben zu können. Inzwischen sind wir ein bunt gemischtes Team aus Ehemaligen, Begeisterten und Neueinsteigern.

Wir spielen in keiner Liga, nehmen aber am Vereinseigenen T-Ball Turnier teil und spielen ab und zu bei Slow-Pitch-Turnieren auswärts.

Spaß und die Freude am Sport stehen bei uns im Vordergrund. Die Leistung ist bei uns zweitrangig.

Bei uns kann jeder mitspielen, egal wie alt, ob Männlein oder Weiblein, ob Laie oder Profi. Wer Lust hat und neugierig ist kann jederzeit zum Probetraining vorbei kommen. Es wird immer trainiert.

Trainingszeiten Sommer:
Mittwoch 18:30 Uhr Baseballpark Villingendorf

Trainingszeiten Winter:
Samstag 17-19 Uhr in der Turnhalle Villingendorf
Mittwochabend im Batting-Cage auf dem Baseballplatz

Head-Coach: Stefan Gross
Co-Coach: Marius Grimm

Wir freuen uns auf Euch!

Das frühere Fun-Team

Am Freitag, 04.05.01, traf sich zum erstenmal das Fun-Team um nur so zum Spass etwas Softball zu spielen. Jeder der auch mal den Ball schlagen wollte, egal ob Frau oder Mann, konnte vorbeikommen und mitmachen.

Presse

Der Artikel über unser neues Fun-Team am 25. Mai 2001 im Schwarzwälder Boten.