BERICHT

Herbstturnier ein voller Erfolg

Aichelberg holt sich erneut den Turniersieg / Cavemen belegen den 3. Platz

Ein Baseballfest der besonderen Art veranstalteten die Villingendorf Cavemen am vergangenen Wochenende im Rahmen ihres alljährlichen Herbstturniers und wurden mit einer vollbesetzten Zuschauertribüne, vielen spannenden Spielen und packenden Spielszenen belohnt. Tolle Schlagleistungen darunter einige Homeruns, und perfekte Double-Plays  in der Defensivarbeit machten diese Veranstaltung, einmal mehr zu einer besonderen Werbung für den Baseballsport.

Besonders machte dieses Turnier mit Sicherheit auch die Tatsache, dass es nach so langer Zeit und so vielen coronabedingten Einschränkungen endlich wieder einmal möglich war, die guten Freundschaften zu anderen befreundeten Vereinen zu pflegen.

Den Turniersieg holte sich erneut, die Mannschaft der Aichelberg Indians, vor den Nagold Mohawks. Platz 3 belegt der Gastgeber die Villingendorf Cavemen vor den Gammertingen Royals. Die Partie um Platz 5 wurde auf Grund des schlechten Wetters am Sonntagmorgen nicht ausgespielt  und somit wurde dieser Platzierung gleich an 2 Mannschaften vergeben. An die Lions aus Zürich und die Red Phantoms aus Steinheim.

Zurück