BERICHT

Halloween nach Cavemenart

Ballpark Riedwasen wird zur Geisterhölle

Viele Besucher zog es am vergangenen Sonntag, dem Halloween-Abend auf den schaurig dekorierten Baseballplatz der Villingendorfer Baseballer.

Pünktlich zum Einbruch der Dunkelheit versammelten sich sehr viele, zum Teil sehr aufwändig Kostümierte und es wurde das von den Veranstaltern erhoffte Fest für die „ganze Familie“.

Während sich der Nachwuchs über ein Süßes oder Saures Geschenk freuen und sich am Horror-Buffet nach Herzenslust bedienen konnte und mit feuereifer Stockbrot und Marshmallows an den Lagerfeuern brutzelte, feierte die erwachsene Gruselgemeinde ausgiebig, zwischen Geistern und wabbernden Nebelschwaden im fast fertigen Cage bei schauriger Musik.  
Da es bei einem einmaligen Event nach der erfolgreichen Erstauflage der Halloween-Party für die Zukunft sicher nicht bleiben wird, freuen sich die Cavemen bereits auf Halloween 2022.

Zurück