BERICHT

Cavemen verlieren erstes Ligaspiel

Am vergangenen Wochenende trat die Herrenmannschaft der Höhlenmenschen, in ihrem ersten Ligaspiel in diesem Jahr, auf die Cougars aus Karlsruhe. In einer weitgehend ausgeglichenen Partie konnten die Cavemen trotz großem Trainingsrückstand, gut mithalten.
Im 7. Inning gelang ihnen sogar der Ausgleich zum 4:4. Dann trumpften jedoch die Gastgeber aus Karlsruhe mit einer guten Schlagleistung aber noch einmal richtig auf und vergrößerten den Punkteabstand auf 9:5, dem letztlichen Endstand der Partie.

Als „Player oft he Game“ ernannte das Trainerduo Martin Weber und Michael Hauser den jungen Catcher Fabian Angst, der erst seit dem letzten Jahr, aus der eigenen Jugend kommend, das Herrenteam verstärkt.

Auf den nächsten Spieltag, am kommenden Sonntag in Herrenberg, freut sich Mannschaft und vor allem auf hoffentlich viele mitgereiste Fans. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

Zurück