BERICHT

ABSAGE unseres 25. T–Ball–Turnier mit „Rock with the Cavemen“ am Samstag, den 16.05.2019

Liebe Vereine und Gruppen,

auf Grund den nach wie vor aufrechterhaltenen gesetzlichen Beschränkungen des Sportbetriebes werden wir auch unser beliebtes T-Ball Turnier am 16.05. nicht durchführen können.
Wir Cavemen, sind aber bekannt für unsere optimistische Denkweise und behalten uns diese auch nach wie vor bei.
Aus diesem Grund werden wir, sobald es die Situation zulässt, über einen möglichen Ausweichtermin, vielleicht im Herbst beratschlagen und Euch dann entsprechend informieren.

Alle aktuellen Informationen könnt Ihr auch auf unserer Homepage, der Vereins-App und auf Facebook einsehen.
Wir freuen uns schon heute darauf, Euch alle unversehrt wiederzusehen und bitte bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen
Baseball-Team Cavemen
Villingendorf e.V.

Zurück