BERICHT

Weihnachtswünsche

files/bilder/news/2018/weihnachten 2.png

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Fans und liebe Gönner der Villingendorf Cavemen,

...und wieder ist ein Jahr vorüber, ein arbeitsintentives Jahr, das ganz im Zeichen des Wiederaufbaus stand und der Verarbeitung des Geschehenen. Für uns eine harte Zeit, doch...

der Spielbetrieb konnte trotzdem reibungslos über die Bühne gehen. Die Herrenmannschaft erreichte in einem spannenden Meisterschaftskampf den 2. Platz in der Landesliga, das Mixed-Team gewann das T-Ball Turnier und die Jugendmannschaft konnte mit vielen neuen Spielern den respektablen 3. Platz belegen. Auch der Wiederaufbau auf dem Platz schreitet sichtlich voran und wird in den nächsten Monaten ein weiterer Kraftakt für unseren kleinen Verein bedeuten.
Ihr alle habt uns großartig unterstützt und deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, für jedes aufmunternde Wort, für jede helfende Hand, für jede Spende. Danke für das vielfältige Interesse an unserer Vereinsarbeit. Hochmotiviert blicken wir zuversichtlich auf die kommende Zeit und das neue Jahr.

files/bilder/news/2018/weihnachten 1.png

Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Feiertage und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2019.

Die Vorstandschaft der Villingendorf Cavemen

Zurück