BERICHT

Es geht voran bei den Höhlenmenschen

Auch wenn der Wiederaufbau coronabedingt nur sehr verzögert beginnen konnte, sind die Villingendorfer Baseball zuversichtlich noch in diesem Jahr vielleicht wieder ein Dach über den Kopf zu bekommen. Wenn auch die komplette Fertigstellung sicherlich noch bis ins nächste Jahr gehen wird. Momentan sind die Tiefbauarbeiten in vollem Gange und täglich sieht man große Fortschritte.
Die freiwilligen Helfer der Cavemen haben bereits jetzt unzählige Arbeitsstunden abgeleistet, doch die Motivation ist ungebrochen. Sorge bereitet indes der finanzielle Ausfall der fehlenden Festaktivitäten, wie z.B. das T-Ball-Turnier, das Dorffest und viele andere Bewirtungsevents, die eine sichere Einnahmequelle für den Wiederaufbau darstellen sollten.

Aus diesem Grund möchte der Verein auf die auch von der Gemeinde Villingendorf unterstütze Spendenplattform WirWunder hinweisen. Die projektbezogene Spenden für Vereine, darunter auch für den Sportverein und den Tennisclub Rot-weiß Villingendorf annimmt.
Die Höhlenmenschen würden sich sehr über weitere Unterstützung freuen.
Hier der Link für die Spendenplattform unseres Wiederaufbau-Projektes auf der Spendenplattform: WirWunder / betterplace.org
Hier finden Sie auch die Projekte des Sportverein Villingendorf und des Tennisclub Rot-Weiß Villingendorf.

Zurück