BERICHT

Cavemen: Bretten Kangaroos 21:6

Sensationelle 101 Zuschauer sahen ein anfangs sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem die Kangaroos beim Schlag die Nase vorne hatten und mit 4:0 in Führung gingen. Der stark pitchende David Penalver, ehemaliger Cavemen, sorgte für einige Schwierigkeiten bei der Schlagleistung der Höhlenmenschen. Doch im 3. Spielabschnitt hätte man sich auf den ehemaligen Mannschaftskameraden eingestellt und antwortete mit einem wahren Run-Reigen. Ganze 10 Runs gelang der Mannschaft um Spielertrainer Martin Weber. Die Brettener konnten zwar noch auf 6:10 verkürzen, mussten im weiteren Verlauf der Partie aber noch einmal 11 Punkte zulassen. Das Spiel endete vorzeitig mit Ende des 6. Innings nach der 15.-Run-Roule (15 Punkte Vorsprung). Besonders erwähnenswert war der ein Homerun von Luis Kammerer, dem ersten in seiner noch jungen Baseball-Karriere.

The Player of the Game Award geht heute, 07.07.19 an Luis Kammerer.
Er erhält diese Auszeichnung für seine besondere Leistung in der Offensive. Ganze 5 RBI`s und der erste Homerun seiner noch jungen Baseballkarriere gehen heute auf sein Konto. Zusätzlich war er als 3.Base Man an mehreren Double-Plays beteiligt.

Zurück