BERICHT

Cavemen verlieren unglücklich in Reutlingen

Woodpeckers bleiben Tabellenführer

Action auf den Bases - Leider reichte es nicht mehr zum Aus

Trotz eines guten Starts, vielen Runs und einer sehr guten Pitcherleistung von David Penalver haben die jungen Höhlenmenschen, das vorletzte Spiel der Saison mit 23:13 gegen die Woodpeckers in Reutlingen unglücklich verloren.
Obwohl die Cavemen, aufgrund der Urlaubszeit nicht in Star-Besetzung, die meiste Zeit über in Führung lagen gelang es ihnen nicht die gut erspielten Punkte letztlich ins Ziel zu retten. Außerdem setzte die brütende Hitze auf dem Reutlinger Platz den Höhlenmenschen stark zu, was man klar an häufiger werdenden Fehlern sowohl im Feld als auch auf den Bases merkte.
Erst in den letzten beiden Innings hatten die Reutlinger Gastgeber einen Lauf und erzielten Run um Run zum Ausgleich und schlussendlich auch noch zum Sieg.
Eine Umkehrung der Partie war nicht mehr möglich, da das letzte und somit entscheidende Inning, der 10-Run-Rule zum Opfer fiel.

Zurück