BERICHT

Cavemen gewinnen eigenes Herbstturnier

Saison-Abschlussparty zieht viele Fans und Mitglieder auf den Baseballplatz

Die Sieger: Die Höhlenmenschen aus Villingendorf mit dem erstmals verliehenen "Cavele", vorne: Trainer Stefan Kiefer und Wettkampfleiter Jörg Ratzmann

Mit dem Gewinn des eigenen Turniers am vergangenen Wochenende beendeten die Baseballer der Villingendorf Cavemen die Saison 2013.

Die Saison-Abschluß-Party am Samstagabend, gedacht als Dankeschön für alle Aktiven, Mitglieder Fans und Gönner des Vereins, lockte Viele auf die schöne Sportanlage, den Baseballpark Riedwasen, der sich einmal mehr als toller Festplatz mit Live-Musik und Lagerfeuer zeigte.

Zusammen mit den befreundeten Mannschaften den Bretten Kangaroos, den Steinheim Red Phantoms und den Aichelberg Indians zeigten sich die Villingendorfer Höhlenmenschen einmal mehr von ihrer besten Seite und betrieben bei schönem Herbstwetter durch spannende und aktionsreiche Spiele wieder gute Werbung für den Baseball Sport.

Die Neuerung in diesem Jahr, keine Pokale mehr zu überreichen, sondern etwas womit die Mannschaften etwas gemeinsam anfangen können, wurde von den Teilnehmern begeistert aufgenommen. Und so überreichten am Sonntagnachmittag die beiden Wettkampfleiter Jörg Ratzmann und Michael Hauser den Platzierten das „Cavele“. Ein Männle, bestehend aus einem Fässle Bier, einer Melone und einer Stange Salami, in Cavemen-Kleidung.

Das Turnierergebnis:

  1. Villingendorf Cavemen
  2. Aichelberg Indians
  3. Bretten Kangaroos
  4. Steinheim Red Phantoms

Zurück