BERICHT

Abschied vom MVB „Most Valuable Bürgermeister“

Uns Cavemen war es ein besonderes Bedürfnis, persönlich von unserem Bürgermeister Karl-Heinz Bucher, Abschied zu nehmen. So statteten wir am vergangenen Mittwoch, einen Überraschungsbesuch im Villingendorfer Rathaus ab, um uns für die stetige Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit während seiner Amtszeit zu bedanken. Immer fair, immer bestens informiert, immer freundschaftlich unterstützend, es passen tausende von positiven Worten auf dieses besondere Gemeindeoberhaupt. Aus diesem Grund haben die Cavemen beschlossen, dieses Jahr nicht nur den Most Valuable Player (wertvollster Spieler), sondern auch den Most Valuable Bürgermeister auszuzeichnen.

Lieber Karl-Heinz, wir lassen Dich nur schweren Herzens und sehr ungern gehen. Alles, alles Gute für Deine Zukunft und vor allem ganz baldige Genesung.

Zurück