Startseite > Teams > Mixed-Team

MIXED–TEAM

Trainingszeiten

Jeden Mittwoch 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Wer kann mitmachen? Alle die Spaß am Baseball oder Softball haben. Jugendliche ab 16 Jahren, in Begleitung Erziehungsberechtigter ab 13 Jahren

An jedem Spieltag sind immer 4 – 5 Mannschaften auf dem Platz, wobei jedes Team drei Spiele hat. Umpire und Scorer werden von den Teams gestellt wobei es keine offiziellen Score sheets gibt. Die Liga ist also relativ entspannt und an den Turniertagen geht es super familiär zu.

Frühere Fun-/Mixed-Teams

Am Freitag, 04.05.01, traf sich zum erstenmal das Fun-Team um nur so zum Spass etwas Softball zu spielen. Jeder der auch mal den Ball schlagen möchte, egal ob Frau oder Mann, kann vorbeikommen und mitmachen. Wir treffen uns jeden Freitag um 18:30 Uhr im Ballpark der Cavemen um als Mixed-Softball-Team etwas zu trainieren.

Jeder der auch gern mal ein paar Bälle werfen oder schlagen möchte, der kann gern vorbeikommen.

Presse

Der Artikel über unser neues Fun-Team am 25. Mai 2001 im Schwarzwälder Boten.